Gastronomie Partner

Unsere Moselschönheiten sind beliebt in der Gastronomie, nicht nur weil sie exzellente Essensbegleiter sind sondern weil die Moselgeschichten zum Gespräch und Austausch am Tisch anregen.

Unbenanntes_Projekt.png

Cochemer Kaffeerösterei

Markt 6 - 56812 Cochem

Michel erzählt in unserer Chronik 2020 Geschichten aus der Kaffeerösterei. Ein Ort, an dem Kaffeegenuss gelebt wird. Hier  gibt es unsere Chronik 2020 als Box und auch unsere beiden Rebsorten im Ausschank! Unbedingt vorbeischauen!

Weingarten_bild.png

Weingarten Cochem

Moselpromenade 59 - 56812 Cochem

Flo ist Autor einer unserer 2021er Geschichten. Mit dem Weingarten hat er Großes geschafft. Hier gibt es unsere Weine im Ausschank! Schaut dort in jedem Fall vorbei!

Weingarten_bild.png
Rumpsteak_Tisch_scharf.jpg
Rumpsteak_Tisch_scharf.jpg

Gasthaus Zur Post 

Bahnhofstr. 24 - 56818 Klotten

Was Klaus Berens im Gasthaus zur Post seit nun drei Jahrzehnten macht sucht Seinesgleichen. Moselkulinarik in familiärer Atmosphäre. Hier gibt es sowohl unsere Weine im Ausschank als auch als Box zum Mitnehmen.

Weingarten_bild.png

Hotel Weißmühle Cochem

Im Enderttal -  56812 Cochem

Eine Cochemer Institution, was traditionelle gehobene Küche angeht. Genießt unseren Moselschönheiten Chardonnay mit Forelle aus dem eigenen Teich in Mandelbutter. 

logo-weissmuehle-top-2017.png
Rumpsteak_Tisch_scharf.jpg
Ley Logo-1.jpg

Hotel Ley

Moselstrasse 19 - 56818 Klotten

Roman ist ein Mann mit Ambitionen. Im Sommer 2022 eröffnete er das Hotel Ley samt Restaurant. Und dort hält er ein Feuerwerk der Gastfreundlichkeit und Kulinarik ab. Und Moselschönheiten Weine sind mittendrin.